Ferienprogramm 2019 – Kleine Leute ganz groß

Dabei sein war alles

Auch 2019 nahm die FFW Hetzles am Ferienprogramm der Gemeinde Hetzles teil. Ganz im Sinne des olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles!“ absolvierten die Jungs und Mädchen verschiedene Stationen, bei denen es um Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamgeist ging. Die Kinderbeauftragten und ihre Vereins-Helfer organisierten einen bunten Sommervormittag. Stationen wie Zielspritzen und Hindernislauf forderten nicht nur Konzentration, sondern auch Zusammenarbeit.

Mit viel Freude waren unsere Ferienkinder dabei, diverse Gerätschaften kennenzulernen und Neues auszuprobieren. Unsere Ausbilder Laura und Kilian und der 1. Vorstand Christoph waren mit viel Engagement dabei, den interessierten TeilnehmerInnen die Arbeit der Feuerwehr nahe zu bringen.

Großen Anklang fand unser hauseigener Kicker. Die gemeinsame Brotzeit zur Stärkung durfte natürlich auch nicht fehlen. An diesem Vormittag hatten ein paar Hetzleser Kinder ein paar schöne Stunden bei unserer Feuerwehr. Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und sind sicher auch nächstes Jahr dabei!