Startschuss für unsere Kinderfeuerwehr

Startschuss für unsere Kinderfeuerwehr

1. Übung

Es ist soweit! Am 27.09.2019 starten wir nicht nur in die neue Aus- und Weiterbildungssaison. An diesem Tag findet zum ersten Mal eine Übung unserer neuen Kinderfeuerwehr statt!
Um 17. 30 Uhr werden unsere Kinderausbilder dem Nachwuchs zu ihren  ersten Schritten in ihrer Feuerwehr-Karriere verhelfen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, die nächste Generation in der Hetzleser Feuerwehr begrüßen zu können!
Allen viel Spaß!

Florianstag 2019

Florianstag 2019

Herzliche Einladung zum Florianstag 2019

Am 05. Mai ist es wieder soweit! Die Freiwillige Feuerwehr Hetzles veranstaltet zu Ehren unseres Schutzheiligen Florian ein tolles Fest für Jung und Alt, für Groß und Klein. Mit Kaffee und Kuchen, Leckerem vom Grill und kühlen Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei schlechtem Wetter ist die Fahrzeughalle beheizt. Weiterlesen