Mitglied werden

Ein Beitritt zur Aktiven Wehr ist Menschen fast jeden Alters möglich. Wer Interesse am aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr hat, setzt sich bitte mit dem 1. Kommandanten oder der Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung. Wir beantworten offene Fragen oder stellen den weiteren Kontakt her.

Als passives Mitglied erhalten Sie die Möglichkeit, an unseren Festen teilzunehmen und an der Aufstellung des Vereines mitzuwirken. Zur jährlichen Jahreshauptversammlung erhalten Sie rechtzeitig eine Einladung. Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie den Verein nicht nur finanziell. Jeder, der durch seinen Beitritt Interesse an unserer Arbeit bekundet, ist uns auch eine große mentale Stütze. Für den Vereinsbeitritt als passives Mitglied ist die Einreichung der ausgefüllten Anträge ausreichend.

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Ob mit aktiver Tatkraft oder passiver Teilnahme.
Freiwillige Feuerwehr – ein Ehrenamt, das dem Gemeinwohl dient.

Mitgliedsantrag FFW Hetzles e.V.

Datenschutzerklärung FFW Hetzles e.V.

Für interessierte Kinder von 10 bis 14 Jahren ist der Beitritt in die Kinderfeuerwehr möglich. Erziehungsberechtigte füllen hierzu bitte folgende drei Formulare aus:

Beitrittserklärung zur Kinderfeuerwehr