Liebe Mitglieder,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

ehrenamtliche Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Wer ehrenamtliche oder freiwillige Arbeit übernimmt, sich für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger engagiert, erfüllt Aufgaben und Verantwortung im Interesse des Gemeinwohls.

Ehrenamtlich tätig zu sein heißt nicht nur, eine Funktion oder ein Amt zu übernehmen, vielmehr ist es das Engagement und die Hilfsbereitschaft sich für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger einzusetzen.

Mit unseren Mitgliedern haben wir genau solche Menschen gefunden. Menschen, auf die wir uns immer verlassen können und die sich für das wohl unseres Dorfes und der Gemeinschaft einsetzen.

Eine Aufgabe, die nicht selbstverständlich ist!

Daher ein „Vergelt´s Gott“ an Euch und an Eure Familien für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft, die Ihr Jahr für Jahr zeigt. Ihr leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft.

Es grüßt aufs Herzlichste im Namen der Vorstandschaft,
Christoph Mehl