Öffentlichkeitsarbeit

Mit der Entscheidung, unsere Webseite wieder ins Leben zu rufen, eröffneten sich nicht nur zeitgemäße Möglichkeiten, Vereinsmitglieder von aktuellen Themen zu informieren.

Hippe, Kristina – Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit / Webseitenbeauftragte

Unsere Wehr und unseren Verein der Öffentlichkeit präsentieren zu können, Termine, Veranstaltungen und andere Themen so aufzubereiten, dass sie einer größeren Leserschaft zur Verfügung stehen und Interesse am FFW Hetzles e.V. wecken würden, machten die Besetzung eines ganz neuen Aufgabenbereiches notwendig.

So entstand 2018 der Posten der/des Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit. Zwar zählt diese Position nicht zur Vorstandschaft, erfordert jedoch eine enge Zusammenarbeit mit ihr. Alles rund um die Themenbereiche Gestaltung, Aktualisierung und Inhalte der Webseite wird von unserem Mitglied ebenso verwaltet, wie vereinsinterne Newsletter und Artikel für Presse und Webseite verfasst.

Bei Fragen rund um Webseite und Verein, bei Interesse Mitglied zu werden oder uns andere Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr zukommen zu lassen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere/n Verantwortliche/n für Öffentlichkeitsarbeit. Nachricht schreiben