Jahreshauptversammlung 2023

Das Jahr 2023 startete wie gewohnt mit der Jahreshauptversammlung des FFW Hetzles e.V.
Große Schatten warf dabei auch unser Vereinsjubiläum am 6./7. Mai 2023 voraus. Doch lesen Sie selbst den Bericht des 1. Vorstandes:

Der Vorstand rief, die Mitglieder kamen – JHV 2023

Die Feuerwehr Hetzles kam am 13.01.2023 zur Jahreshauptversammlung 2023 zusammen.
Zu Beginn begrüßte der 1. Vorstand Christoph Mehl die 45 erschienen Mitglieder sowie den 1. Bürgermeister Michael Bayer.

Nach einem kurzen Grußwort durch Herrn Michael Bayer, berichtete Laura Marsing vom großen Interesse an der Kinderfeuerwehr und dass aktuell 19 Mädchen und Jungen von den Gruppenführern Laura und Kilian Marsing betreut werden. Christoph Mehl lobte das Engagement und bedankte sich bei den beiden für die Bereitschaft, den jungen Nachwuchs auszubilden.

Auch der 1. Kommandant Ottmar Kraus konnte Erfreuliches berichten. Per Handschlag nahm er drei neue Feuerwehrmänner in die Aktive Wehr auf. Nach einem positiven Kassenbericht wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Zum Abschluss ging Christoph Mehl noch auf den Planungsstand des „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hetzles“ Festes welches am 6. Und 7. Mai 2023 stattfinden wird ein. Neben einem Rockabend mit der Band X-Large am 06. Mai ab 19 Uhr, findet am 07. Mai in etwas größerem Umfang der jährliche Florianstag statt.

Mit den Worten, „Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr“ wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung 2023 beendet.

Bitte merken Sie sich den 6. und 7. Mai 2023 vor, die Freiwillige Feuerwehr Hetzles freut sich auf Ihr Kommen.

1. Vorstand und 1. Kommandant mit unseren 3 Neumitgliedern