150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hetzles -2023

Am 06. und 07. Mai 2023 feiern wir das 150-jährige Bestehen unserer Feuerwehr. Seid dabei – wir laden Euch herzlich ein!
Lest, was wir feiern und bisher geplant haben.

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hetzles

Wir feiern! SAVE THE DATE!

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

1873 haben 53 Männer aus Hetzles die Gründungsurkunde der Freiwilligen Feuerwehr Hetzles unterzeichnet. Dies jährt sich im nächsten Jahr bereits zum 150. Mal. Das ist ein Grund zum feiern!
Daher wollen wir Euch heute schon über unser geplantes Fest am 06. und 07. Mai 2023 informieren.

Am Samstag lassen wir es mit der Rockband XLarge krachen. Am nächsten Tag machen wir den Florianstag am Feuerwehrhaus in Hetzles zu einem großen Familien-Fest. Sonntagmorgen werden wir gemeinsam den Festgottesdienst besuchen, im Anschluss wird uns beim Frühshoppen die Blasmusik unterhalten. Neben Ehrungen von aktiven und passiven Mitgliedern, stehen für unsere kleinen Gäste Hüpfburg, Kübelspritzen und viele weitere Attraktionen auf dem Programm.

Tragt Euch die Termine 06. Und 07. Mai 2023 schon jetzt in Eure Kalender ein, damit wir gemeinsam zwei schöne Tage verbringen und den langjährigen Bestand unserer Feuerwehr feiern können.

Weitere Informationen zur 150 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Hetzles lassen wir Euch Anfang des Jahres 2023 zukommen.
Über Euer Kommen freut sich schon jetzt
Eure Freiwillige Feuerwehr Hetzles