Weihnachtsbaumaktion 2024

Wie die letzten Jahre üblich, zog die Kinderfeuerwehr Hetzles auch in diesem Jahr wieder los.
Am 13.01.2024 um 10 Uhr trafen wir uns an der Markthalle, um die alten Weihnachtsbäume in Hetzles und Honings gegen eine kleine Spende einzusammeln.

Aufgeteilt in zwei Gruppen und unterstützt mit je einem Traktor und Anhänger machten sich 14 Kids und Betreuer auf den Weg die teils sehr großen Bäume aufzuladen.
Hin und wieder hing nicht nur Geld an den Bäumen, sondern auch Süßigkeiten, was die Stimmung enorm steigerte.
Nach etwa drei Stunden waren alle Bäume eingesammelt. Ein Teil des eingesammelten Geldes wurde im Anschluss in Pizza investiert und rundete die Aktion erfolgreich ab.

Allen Spendern sowie unseren super Traktorfahrern ein herzliches „Vergelts Gott!“.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Eure Kinderfeuerwehr Hetzles