Ferienprogramm 2019

Kinderolympiade der FFW Hetzles

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die FFW Hetzles am Ferienprogramm unserer Gemeinde. Wieder warten auf unsere Kinder tolle Aufgaben und Erlebnisse. Heuer veranstalten wir eine Kinderolympiade, bei der Geschick gefragt ist und es sicher jede Menge Spaß geben wird.

Am Vormittag des 31.08.2019 haben Kinder im Alter von 8-12 Jahren die Möglichkeit, an unterschiedlichen Stationen die Tätigkeiten einer Feuerwehr kennenzulernen. Unter anderem wird es die Disziplinen „Zielspritzen“ und „Schlauchauswerfen“ geben. Teamarbeit ist ebenso gefragt wie Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Für Abkühlungen -nicht nur aus dem Wasserschlauch- wird gesorgt sein.

Hier noch einmal alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

Was?

• Ferien-Kinderolympiade bei der Freiwilligen Feuerwehr Hetzles

Wann?

• 31.08.2019
  • 10-13 Uhr

Wer?

• Kinder zwischen 8 und 12 Jahren
  • max. 30 Anmeldungen möglich

Wo?

• Feuerwehrhaus Hetzles, Ebersbacher Strasse 2

Wer Lust hat, bei unserer Kinderolympiade dabei zu sein, meldet sich wie gewohnt beim Ferienprogramm der Gemeinde Hetzles an.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!
Eure Feuerwehr Hetzles

Ferienprogramm 2019 – Sei dabei!