Ferienprogramm 2020

2020 – Ein Jahr, anders als die anderen

Vieles ist in diesem Jahr anders. 2020 fordert uns auf, flexibel und kreativ zu sein, achtsamer zu werden und sich darin zu üben, Pläne umzuwerfen, auf Events zu verzichten.

Auch unser Ferienprogramm ist Teil dieser Übung. Was ein großer Spaß hätte werden sollen, muss abgesagt werden.

So gibt es dieses Jahr am 04.09.2020 kein Entenrennen auf dem Schlierbach, auf das sich Groß und Klein schon gefreut hatten.
Unvorhergesehene Probleme und vorgegebene Regelungen erlauben es dieses Jahr nicht, die Gummi-Enten um die Wette schwimmen zu lassen.

Aber wie in vielem anderen, was Corona mit sich bringt, liegt auch hier etwas Gutes:
Uns bleibt die Vorfreude und die Hoffnung.

Bleibt alle gesund und achtsam!
Bis zum nächsten Jahr und einem neuen Ferienprogramm mit viel Spaß!