Johannisfeuer 2019

Johannisfeuer am Hetzleser Berg

Am Samstag, den 22. Juni 2019 wird bei Einbruch der Dämmerung das Johannisfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Hetzles unterhalb des Parkplatzes an der Streitbaumstrasse entzündet. Die gesamte Bevölkerung von Hetzles und Honings ist dazu recht herzlich eingeladen; für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Am Samstag den 22.06.2018 kann in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geeignetes Brennmaterial für das Johannisfeuer angeliefert werden.

Bitte liefern Sie kein Press-Spanmaterial, behandeltes Holz (Farbe, Lasur), Holz mit Klammern und Nägeln, sonstigen Sperrmüll oder große Wurzelstöcke mit Erdballen an. Derartiges Brennmaterial kann nicht angenommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Hetzles

Und so war es, unser Johannisfeuer 2019:

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich am 22. Juni 2019 mehr als 100 Kinder und Erwachsene am Fuße des Hetzleser Berges ein. Wir entzündeten in der Dämmerung unser Johannisfeuer, welches dem später einsetzenden Regen zu trotzen wusste. Alle fanden im Zelt Unterschlupf und feierten nach dem Schauer fröhlich weiter.

Unser Dank gilt allen Beteiligten und Helfern. Auf ein Wiedersehen und -feiern in 2020!

Die Feuerwehr Hetzles