Tagesausflug 2020

BIS AUF WEITERES VERSCHIEBT SICH UNSER TAGESAUSFLUG

aufgrund der bestehenden Corona-Situation. Sobald es neue Pläne bzw. Informationen gibt, geben wir Euch bescheid.

Eine Reise, die ist lustig…

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Eltern unserer Kinderfeuerwehrler,

auf unserer Jahreshauptversammlung 2020 wurde bekannt gegeben, dass der Verein in diesem Jahr mal wieder einen Tagesausflug machen möchte. Termin für den Ausflug ist der 26.09.2020.
Zur Auswahl wurden drei interessante Programme in drei verschiedenen Städten gestellt: Regensburg, Würzburg oder München. Das jeweilige Stadtprogramm findet Ihr am Ende des Beitrages. Familienmitglieder, Freunde, PartnerInnen etc. sind herzlich willkommen.

Solltet Ihr Fragen zur Fahrt bzw. zum Programm haben, wendet Euch bitte an Ottmar Kraus.

Tagesausflug_Angebote