Florianstag 2019

Herzliche Einladung zum Florianstag 2019

Am 05. Mai ist es wieder soweit! Die Freiwillige Feuerwehr Hetzles veranstaltet zu Ehren unseres Schutzheiligen Florian ein tolles Fest für Jung und Alt, für Groß und Klein. Mit Kaffee und Kuchen, Leckerem vom Grill und kühlen Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei schlechtem Wetter ist die Fahrzeughalle beheizt.

Für unsere jungen Gäste haben wir heuer nicht nur wieder einiges an Aktivitäten zu bieten. Erstmalig haben sie die Möglichkeit, sich über unsere Kinderfeuerwehr-Gruppe zu informieren. Am Infostand erhalten Eltern und ihr Kinder jede Menge Informationen, die hoffentlich viele neue kleine große FeuerwehrkameradInnen hervorbringen. Die Kleinen von Heute sind der Nachwuchs von Morgen.

Wir freuen uns schon auf den Nachwuchs und darauf, mit vielen Menschen ein schönes Fest zu feiern.
Also dann: Auf nach Hetzles, am 05. Mai 2019 ab 14 Uhr!

Hier findet Ihr einen Bericht des 1. Vorstands zum gelungenen Fest → Florianstag 2019 – Bericht des 1. Vorstands