Leistungsprüfung 2018

Am 28.04.2018 fand die Leistungsprüfung statt. Die Aktiven bewiesen ihr Können und haben bestanden. In mehreren Trainingseinheiten hatten sich die Männer und Frauen der Leistungsgruppen auf diese Prüfung vorbereitet.

Die jeweils angestrebten Abzeichen wurden nach erfolgreichem Abschluss überreicht. Mit einem gemeinsamen Essen ließen  Mitglieder, Kommandantschaft, Vorstandschaft und Prüfer das freudige Ereignis ausklingen.

Dazu der Bericht des 1. Kommandanten:

Am 28.04.2018 legten zwei Gruppen der FFW Hetzles ihre Leistungsprüfung ab.
Bei der Variante “ Die Gruppe im Löscheinsatz“, leisteten die Männer und Frauen vor den Augen der Schiedsrichter KBM Willi Hofmann, KBM Berthold Burkhard und Herrn Baumann, hervorragende Arbeit und bestanden diese mit Bravour.
Die beiden Gruppen legten ihre Leistungsprüfungen in verschiedenen Stufen ab. Von der letzten Stufe „Rot-Gold“ bis zur ersten Stufe „Silber“ waren alle Leistungsabzeichen vertreten.
Ein Dank allen, die sich der Aufgabe gestellt haben und ganz besonders den Ausbildern Andreas Albert und Matthias Wolf.