Schafkopfrennen 2018

Am Abend des 23. Februars 2018 fanden sich wieder viele Freunde des Schafkopfes zum gemeinsamem Kartenspiel im Feuerwehrhaus ein.

Mehr als 30 Männer und eine Frau spielten in gemütlicher Runde und mit großem Kampfgeist um Punkte und Plätze. Vielen Gewinnern winkten zahlreiche Sachpreise, die von Firmen und Spendern zur Verfügung gestellt wurden.

KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr bewirteten die Gäste mit Speis und Trank, sodass es für alle Anwesenden ein lohnender Abend wurde, gleich welchen Platz sie in der Wertung belegten.

Ein paar Kartenfreunde spielten noch nach dem Schafkopfrennen so manche Runde und in gemütlicher Atmosphäre ging wieder ein gelungenes Schafkopfrennen zu Ende.

Der Vorstand der Freiwillige Feuerwehr dankt allen Teilnehmern, Spendern und Helfern aufs Herzlichste!