Memory-Spiel der FFW Hetzles

Spielen und lernen, spielend lernen. Dazu ist unseren Kreativköpfen der Feuerwehr etwas Tolles eingefallen. Ein Feuerwehr-Memory-Spiel  für Jung und Alt, Groß und Klein.

 

Spielend lernen, lernend spielen – ein Spaß für die ganze Familie

Liebe Vereinsmitglieder, liebe KameradInnen, liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Freunde,
liebe MitbürgerInnen,

besondere Zeiten erfordern besondere Kreativität. Deshalb hat sich die Feuerwehr Hetzles was Besonderes ausgedacht – ein Memory Spiel!
Die Motive für das Memory wurden von uns selbst aufgenommen und zusammengestellt. Es ist für Jung und Alt gleichermaßen lehrreich, informativ und sorgt für Spaß in der gesamten Familie!

Das Set kostet 15 €. Der Erlös kommt ausschließlich der Kinderfeuerwehr Hetzles zugute.
Bei Interesse, Fragen oder einem (Groß- 😉 ) Bestellungswunsch, schreibt uns eine E-Mail an:
Vorstand@FFW-Hetzles.de

Viele Grüße und alles Gute wünscht
Eure Feuerwehr Hetzles